HALTERUNGEN FÜR KREATIVES FINGERFOOD

 Modernen Catering-Unternehmen fehlt es nicht an neuen Ideen und Kreation im Bereich Fingerfood. Ein führender Partyservice in Deutschland hatte die Idee von neuartigen Fingerfood-Spezialitäten. Einziges Manko war hier die Frage nach einem geeigneten Gefäß bzw. einer Halterung.

Ein kleiner Teller wäre dem Produkt nicht gerecht geworden und zu dem nennt es sich ja Fingerfood und sollte direkt ohne Teller oder Schale gegessen werden können. Hier haben wir als Spezialisten für Kunststoffdrehteile helfen können und eine individuelle Halterung für diese Speisen entwickelt und produziert. Im Ergebnis hat der Caterer nicht nur eine perfekte Halterung für das Fingerfood, sondern damit auch noch einen Hingucker in modernem Design. Wir bieten Waffel-, Lolly- und Crispy-Waffelständer in Sondergrößen und speziellen Formen aus Kunststoff.

 

Drucken E-Mail